Isolde Skrabitz

Isolde Skrabitz

Herkömmliche „Raumausstattung“ und „Dekoration“ sind Schlagwörter des vergangenen Jahrhunderts. „Orientierung“ und „Ausformulierung“ von Eindrücken in Räumen, Geschäftsflächen, Schaufenstern und Eventlocations bis hin zum intuitiven Erfassen neuer Ideen und deren Neuformulierung als Orientierungshilfe für den Kunden bezeichnen das neue kreative Arbeiten unserer Zeit. Einem Zeitalter, indem man sich wieder den wesentlichen Dingen des Lebens widmet und diesen nachgeht. Doch ist die Fähigkeit Eindrücken der Umgebung Ausdruck zu verleihen durch deren Neuformulierung und Wandlung ins teils „Polare“ eine Begabung, der es nur wenige wagen tatsächlich Folge zu leisten. Polarität schafft den Raum für Harmonie, die durch Schönes stabilisiert wird. Dem Leistungsspektrum und Preisniveau liegen ein tiefer Prozess der persönlichen Weiterentwicklung, Fortbildung und Qualität zu Grunde.

Dank dieser Fähigkeit nimmt Isolde Skrabitz Räume aus einer anderen Perspektive war. Ein Raum ist dadurch immer Abbild und Ausdruck derer, die ihn nutzen. Auf diese einzigartige Weise werden individuelle Lebensräume für Ihr Heim, Ihren Event oder Ihr Geschäftsfeld geschaffen und zu wahren Blickfängern. Bis hin zur künstlerischen Umsetzung von pflanzlichen Arrangements im Zeichen von Ikebana reicht das Leistungsspektrum des Unternehmens. Begleiten Sie uns auf eine Reise durch die Welt der Eindrücke und Ausdrucksformen.

Die Plattform des Schönen und Harmonischen ist meine Bühne, auf der ich die aktive Hand des Lebens bin. Ich polarisiere um zu verschönern.

Persönliches

Als geborene Steirerin folgten kurz nach meiner Ausbildung auf der Kunstgewerbeschule in Graz einige „Lehrjahre“ in den unterschiedlichsten Branchen. Damit schuf ich mir eine Basis für weitere Unternehmungen. Im Jahre 1986 fasste ich meinem Entschluss den Weg in die Selbständigkeit zu beschreiten. Damit ging ein Traum in Erfüllung und die Möglichkeit Gestaltung in all ihren Ausdrucksformen jeden Tag neu zu erfinden.

Ich nutze die Atmosphäre, die Energie und das Potential eines Raumes um im Einklang mit dem Vorhandenen all das sichtbar und erlebbar zu machen. Meine Arbeitsweise trifft stets das Wesen und die Intention meines Auftraggebers. Mein persönlicher (Weiter)Entwicklungsprozess wird stets in meine Arbeit integriert. Alte Kulturen, Wissenschaften, Erkenntnisse, Energetik, Mystik, I Ging, Musik, Farb-Psychologie und mein Bewusst-SEIN sind wichtige und permanente Hilfsmittel, derer ich mich bediene.
Wer Harmonie erlangt, steht still – daher bin ich trotz des inneren Widerspruchs bemüht durch das kreative Chaos einen Moment der Harmonie zu schaffen.